Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 30. Oktober 2012

Wie versprochen ....

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch heute auch noch die Glückwunschkarte von mir an das goldene Paar vom vergangenen Freitag. Von der goldenen Hochzeit von der ich euch schon die Einladungen und auch die Menü- und Tischkarten gezeigt habe.

Und jetzt dann auch noch die Glückwünschkarte








 Die Grundkarte besteht aus mattgoldenem Farbkarton von Stampin up. Das Hintergrundpapier mit den Schnörkeln ist von Heyda und ist mit goldenen Schnörkeln bedruckt und mit weißen Schnörkeln beflockt. Noch etwas Flüsterweiß dazu und aus den Resten noch schnell ein paar Herzen gestanzt und teilweise aufgeklebt und teilweise mit Abstandshaltern angebracht. Ach ja, das Band nicht zu vergessen, aber das war es dann auch schon.


Bis dann
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen