Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 5. Oktober 2012

Oje der Geburtstag eines Singles steht an....

Hallo,

und was schenkt man so einem einsamen Herzen?

Von uns bekommt er Ticket für eine Comedy-Veranstaltung (natürlich begleiten mein Mann und ich ihn aus puren Egoismus). Alleine würde ich meinen Mann nämlich nicht dahin bekommen. Das Ticket bekommt er in Form einer Gutscheinkarte (Leider habe ich vergessen sie zu fotografieren ... ich Dussel).

Und natürlich bekommt er noch eine Kleinigkeit als Geschenk dazu. Dafür habe ich dann diese Verpackung gemacht.


Eine solche Corsage habe ich schon auf anderen Blogs bewundert. Habe mich aber nie rangetraut. Hatte ja auch nicht Schablone dafür. Eine Bastelfreundin von mir schon. Die liebe Claudia hat sie mir ausgeliehen (Danke nochmal Claudia). Claudia hat übrigens noch mehr Schablonen. Ihr dürft also gespannt sein. Irgendwann einmal leih ich mir die auch aus und dann könnt ihr meine Resultate hier bewundern. Aber vorerst komme ich nicht dazu.

Bis dann
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen