Blog 2013

Blog 2013

Montag, 8. Oktober 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo,

mein Stammtisch hat gestern seinen  19ten Geburtstag mit einem Frühstück gefeiert.
Das erstmal, als wir unseren Stammtischgeburtstag gefeiert haben habe ich mich bei meiner Familie mit den Worten "Ich geh dann mal frühstücken" verabschiedet. Um ca. 18.00 Uhr rief mein Mann auf dem Handy an und fragte nur mal so nach, ob ich noch irgendwann einmal nach Hause komme, denn er musste um 19.00 Uhr bei einem Freund auf dem Geburtstag sein. Wir hatten gar nicht bemerkt, dass es schon so spät war.

Seit dem rechnet meine Familie gleich damit, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin.
War auch gut so, denn gestern war es wieder spät geworden. (einmal im Jahr ist erlaubt).

Jedes Jahr muss ein anderes Stammtischmädel das Frühstück machen. Dieses mal war ich nicht dran, aber ich wurde gebeten für alle Stammtischmädels einen Geburtstagekuchen-Bausatz zu machen.

Mach ich doch gern. Leider habe ich vergessen sie alle sechs zu fotografieren bevor ich sie abgegeben habe. Aber zum Glück gehöre ich ja auch diesem Stammtisch an und habe einen von den sechs Bausätzen bekommen..

Und hier ist meiner:.




Sie kamen übrigens sehr gut an.

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen