Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 28. September 2012

Willkommen Baby

Hallo,

heute habe ich mal wieder eine Babykarte für euch.

Die verwendeten Stanzen habe ich mal auf einem Block gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo. Ich habe mich sofort in die Elefanten- und Giraffenstanze verliebt und musste sie unbedingt haben. Gott sei Dank stand dabei, um welche Stanzen es sich handelt. Die Stanzen sind von "Die Versions". Und ab da begann meine Suche nach diesen Stanzen.

Im Internet waren sie nur in Amerika zu bekommen.

Dann auf dem Stempelmekka habe ich jeden Stand nach diesen Stanzen abgesucht - aber Fehlanzeige - Bei Paper Memories sagte man mir dann, ich solle mal im Online-Shop nachschauen. Aber da waren sie auch nicht zu finden.

Kurz entschlossen habe ich einfach eine Mail an Paper Memories gesendet und am selben Tag die freudige Antwort bekommen. "Schauen Sie mal in unserem Online-Shop vorbei, was heute angekommen ist." Da habe ich nicht lange gefackelt und sofort bestellt. Gestern kamen die Stanzen an und mussten sofort ausprobiert werden.

Und das ist das Ergebnis





Bis dann
Jutta

Kommentare:

  1. Echt schöne Karte und die Stanzen sind echt prima. Danke für den Einkaufstipp. Hatte schon mal irgendwo eine Karte mit solch einem Elefanten gesehen und fand sie echt interessant. Jetzt habe ich sie mir auch bestellt.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ging es dir ganauso wie mir. Ich musste die Stanze auch einfach habe, als ich sie das erste Mal auf einem Blog entdeckt habe.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. This piece of writing will help the internet visitors for setting up new website or even a weblog from start to end.
    Feel free to visit my web-site :: perfumes

    AntwortenLöschen