Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 30. September 2012

Karte zur goldenen Hochzeit

Hallo,

heute zeige ich euch wieder einmal eine XXL-Karte. Dieses mal eine zur goldenen Hochzeit.

Ich finde ja immer solch besonderen Anlässe brauchen auch besondere Karten. Besonders durch Form, Farbe, Machart oder einfach nur durch sein Format.Denn goldenen Hochzeit feiern zu können, dazu gehört schon was.


Eine Karte in Flüsterweiß mit farblich abgestimmten Designpapier und einem dazu passendem Band. Ein paar ausgesatnzte Herzchen dazu und fertig ist das besondere Festtagsstück.

Bis dann
Jutta



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ist das wieder eine XXL-Karte von dir? Sieht jedenfalls super aus und passt für den Anlass.
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Bei dieser Karte handelt es sich diesmal nur um ein DIN lang-Format.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen