Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 4. September 2012

Minialbum als Danksagung

Hallo,

als ich letzte Tage das neue Anleitungsvideo von Stampissimo gesehen habe, kam mir gleich eine Idee.

Warum sollte man ein solches Minialbum nicht als Danksagung benutzen. Da ich ja bald noch eine Danksagung für eine goldene Hochzeit machen muss, habe ich es einfach mal ausprobiert und ein paar Fotos von der goldenen Hochzeit meiner Eltern herausgesucht, diese aber erst einmal nur auf einfaches Druckerpapier ausgedruckt. Für ein Muster reicht mir das erst einmal.



Das geschlossene Mini-Album






geöffnet
ohne Tags
















































Mir gefällt es ganz gut.

Jetzt werde ich mir weitere Tipps und Anregungen aus dem Web holen. Dann tüfteln und werken und mich dann wieder melden.

Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,

    die Idee mit dem Minialbum als Danksagung finde ich Klasse, warum bin ich darauf nicht selbst gekommen? Auch die Farbkombi ist voll mein Ding. Vielen Dank für den Tipp.
    Annika

    AntwortenLöschen