Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 19. Juli 2012

Einladung zur goldenen Hochzeit

Hallo,
erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich jetzt erst wieder poste.

Die letzten Tage habe ich aber damit verbracht Muster für eine Einladung zur goldenen Hochzeit zu machen.

Das Goldpaar wollte die Entscheidung gern mit ihren Kindern treffen und die sind nur diese Woche vor Ort.

Die Entscheidung ist jetzt gefällt. Und deshalb kann ich euch die Muster zeigen, die es nicht geworden sind.

Die fertigen Einladungen zeige ich euch dann später.

Hier erstmal die nicht genommenen Muster.

Farben:
Chili und Saharasand von Stampin up
Farben:
Chili und Saharasand von Stampin up



Farben:
Saharasand und Wildleder von Stampin up
Farben:
Saharasand und Türkis von Stampin up



Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen