Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Box als Kleinigkeit

Hallo,
heute Nachmittag sind wir bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen. Auch wenn sie immer sagt: "Ihr braucht mir nichts mitbringen" mache ich es doch immer. Aber immer nur Kleinigkeiten.

Heute bekommt sie eine Box gefüllt mit Süßem.

Diese Box stand schon lange auf meiner To-do-Liste, aber immer wieder hatte ich mich dann erst mal an andere Projekte gewagt. Ich weiß gar nicht warum. Diese Box ist so einfach zu machen und wird mit Sicherheit nicht die letzte dieser Art sein.





Für die Box habe ich Stampin up Farbkarton in den Farben Chili, Savanne und Flüsterweiß gebraucht. Den Füsterweißen Karton mit "Stampin up" Stempeln und Stempelpads bestempelt und noch eine gestempelte und ausgestanzte Blume zur Verzierung drauf.


Ach ja, was ich euch noch sagen wollte: "Die Fotoalben von unserer Stammtischtour sind echt super angekommen." Wenn ich mal ganz viel Zeit habe (ich glaube das wird niemals sein) werde ich die Fotos von den bisherigen Stammtischtouren auch noch so fertig machen. Im einheitlichem Look


Bis dann 
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die Box sihet echt prima aus und ist dir echt gut gelungen. Auch die Farben passen so gut zusammen.
    Gruss Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    auch ich finde, dass dir die Box echt gut gelungen ist. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich dich auch immer mal wieder zum Kaffee einladen. Denn ich bekomme gern Geschenke.
    Gruss Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das sind genau meine Farben. Ich arbeite auch immer wieder gern mit Chili und Savanne. Und wenn dann auch noch so eine tolle Box herauskommt. Klasse.
    LG Theresa

    AntwortenLöschen