Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 3. Juni 2012

Einladung zum Ausflug für einen Kegelclub

Hallo,

als ich die Fotos auf meiner Kamera durchgesehen habe, ist mir diese Einladung aufgefallen. Die hatte ich euch noch gar nicht gezeigt. Das wird jetzt nachgeholt. Die Einladung war für einen Ausflug eines Kegelclubs.

Die Auftraggeberin wollte eine Einladung, in der nur der Termin und der Treffpunkt aufgeführt ist. Alles andere sollten die Kegelbrüder und -schwestern erst vor Ort erfahren.



Zwischenzeitlich habe ich mit der Auftraggeberin gesprochen und sie gefragt, wie die Einladung denn angekommen sei. Sie hat mir gesagt, dass alle ganz gespannt auf den Ausflug waren, da wirklich im Vorfeld gar nichts durchgesickert ist. Es war ein sehr schöner Tag.



Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen