Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 30. Mai 2012

Punch Art Teekanne

Hallo,

unser Schützenfest 2012 ist Geschichte. Die weißen Hosen schon wieder gewaschen und gebügelt im Schrank für das nächste Jahr.

Und so langsam kommt bei mir auch wieder der Wille und der Elan, etwas schaffen zu wollen. Jetzt zur Stärkung erst noch einmal eine Tasse Tee und dann geht die Arbeit los.

Ich muss sagen, wenn man so ein ganzes Wochenende nichts macht und die Kinder sich allein versorgen, dann muss man sich eigentlich auch nicht wundern, wenn im Anschluss erst einmal GROSS-REINE-MACHEN angesagt ist.

Nach einer Tasse Tee werde ich mich an die Arbeit machen und heute abend hoffentlich wieder etwas Zeit zum Basteln finden. Bis dahin aber müsst ihr erst noch einmal mit einer Punch-Art auskommen.

Und passend zu meiner nächsten Tätigkeit mit einer Teekanne.


Morgen gibt es dann wieder etwas Gebasteltes von mir.



Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen