Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 13. Mai 2012

Silberhochzeit

Hallo,
die Eltern der Freundin unserer Tochter feierten am vergangenen Freitag ihre Silberhochzeit. Aus diesem Grunde musste ich ein paar Karten für eine Silberhochzeit fertigen. Unsere Nachbarin musste auf diese Silberhochzeit, die Eltern einer anderen Freundin unserer Tochter mussten auf diese Silberhochzeit, Freunde von uns mussten ebenfalls auf diese Silberhochzeit und natürlich haben wir selbst auch noch eine Karte gebraucht.

Das sind vier Karten für die selbe Silberhochzeit. Das war eine Herausforderung. Denn alle Karten sollten anders aussehen und man sollte nicht erkennen, dass sie alle von einer Hand gemacht worden sind.
Dieser Herausforderung habe ich mich gestellt und sie auch erfüllt. Vor lauter Freude darüber, dass es wirklich vier grundverschiedene Karten waren habe ich aber leider vergessen sie zu fotografieren. Also kann ich euch davon jetzt keine Fotos zeigen. Aber wer mich kennt - weis - dass ich dann fast immer noch ein paar weitere Karten mache, die sich irgendwie ähneln und doch anders sind. So auch jetzt.

Die anderen Karten habe ich noch und kann sie euch zeigen.

Einmal in Limone von Stampin up



und einmal in Petrol von Stampin up




Bis dann
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen