Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 20. April 2012

Beinahe vergessen

Hallo,

ich hätte beinahe vergessen euch noch zu zeigen, was ich meiner Bekannten zum Bastelnachmittag als Mitbringsel gemacht habe.Ich wollte doch gerade die Fotos auf der Kamera löschen und dabei habe ich gesehen, dass ich noch dieses Foto hatte.

Ich  habe ihr eine Schachtel für und mit Stempelabdrücken mitgebracht. Da sie beim letzten Mal erwähnt hat, dass sie nicht so viele von den Magnolia-Stempel hat und ich ja wie bereits mal erwähnt eine ganze Menge habe. Eigentlich sollte sie die Stempelabdrücke von mir schon zu Ostern haben, aber ich muss gestehen, bei uns war in der Karwoche so viel los (da wir einen Eierhof haben), dass ich glatt vergessen habe das Päckchen wegzuschicken.

Dafür hat sie es jetzt von mir persönlich bekommen.

Und so sah es aus.

Die Schachtel ist aus Farbkarton in Glutrot mit dem passenden Designpapier aus der SAB-Aktion von Stampin up und die Buchstaben ebenfalls wieder aus Glutrot mit meiner Cuttlebug gestanzt. Die Stempelabdücke habe ich auf Karteikarten gestempelt. Jetzt braucht sie nur noch colorieren und dann......

Bei meinem nächsten Post werde ich euch dann noch zeigen, was wir gebastelt haben.


Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    ich habe vor kurzen auch ein paar Stempelabdrücke von einer Freundin geschenkt bekommen, aber leider waren die nicht so schön verpackt wie deine Box.
    Vielleicht mach ich mir dazu auch noch solch eine Box.
    Tschüssi Sybille

    AntwortenLöschen