Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 19. April 2012

Kleinigkeiten als Mitbringsel

Hallo,
da ich ja immer mal wieder Kleinigkeiten als Mitbringsel suche hatte ich mir zu Weihnachten von meinem Mann u.a. eine Sizzix-Stanze gewünscht - und ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen - ich habe sie bis jetzt noch nicht einmal benutzt.

Ich hatte immer wieder andere Sachen und mir fehlte bis jetzt eigentlich nie eine gute Idee für ein Mitbringsel. Bisher habe ich jede Menge gepimpte Notizblöcke oder Kellnerblöcke oder auch mal ein Mini-Album oder ein Teebeutelbuch als Mitbringsel verschenkt.

Da ich aber zur Zeit ja immer noch damit beschäftigt bin, meinen "Hobbyraum" ins Schuss zu bringen und alles umräume bekam ich diese Stanze wieder in die Hand.

Also musste jetzt endlich mal der erste Versuch gestartet werden.

Ja und so sieht meine erster Versuch (ersten beiden Versuche) aus.


Und genau solch eine Kleinigkeit haben wir am Dienstag auch noch gebastelt. Die oberen beiden Bilder sind meine Muster und jetzt kommen die Exemplare vom Bastelnachmittag.




Hat echt Spaß gemacht. Danke Lisa für den schönen Nachmittag.


Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen