Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 21. März 2012

Gepimte Notizblöcke

Hallo,
irgendwie komme ich von den gepimpten Notizblöcken nicht weg. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Freunde habe, die alle Kleinigkeiten für irgendwelche Freunde brauchen. Ist ja auch egal, ich bastel ja so gern, dass es mir nichts ausmacht immer wieder welche dazwischen zu schieben.

Nur diesemal waren es echt sehr viele. Seht selbst.
Ich habe von jedem dieser Blöcke zwei gemacht. Alle einmal  für meine Freunde und alle einmal zur Auktion bei Ebay. Die läuft übrigens noch bis Samstag.

Bis dann
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    kannst du überhaupt noch Notizblöcke sehen? Na, überleg mal, wie viele du schon gemacht hast. Aber mach ruhig weiter, ich freu mich über jeden Block, den ich von dir bekomme. Danke übrigens für die letzten 5 Blöcke.
    LG
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn Jutta! Und alle super schön! LG Jenny

    AntwortenLöschen