Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 3. März 2012

Die nächsten Notizblöcke


Hallo,
eigentlich habe ich gar keine Zeit noch mehr Notizblöcke zu machen. Eigentlich müsste ich mich mal langsam an die Einladungen, Tischdeko, Danksagungen und Glückwünschkarten für die Kommunion machen. Das bedeutet für mich mal wieder "Nachtschicht".
Jetzt habe ich wieder so viele Notizblöcke gepimpt - und wieder keiner für mich!









Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hey Jutta,
    wie ich sehe bist du genauso verrückt wie ich. Erst einmal an einer Sache verbissen, dann kommt man davon nicht wieder los. Wieviel dieser tollen Blöcke hast du noch vor zu machen? Bei mir sind es erst die Kalender gewesen und jetzt die Pop-up-Boxen. Bin mal gespannt in was du dich als nächstest verbeisst.
    Sille

    AntwortenLöschen