Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 6. März 2012

Mal was nützliches für mich.......(dachte ich jedenfalls)

Hallo,
ich war in den letzten Tagen mal wieder im Internet unterwegs und da fand ich eine Anleitung für diesen Schreibtisch-Caddy. Einfach gemacht mit der Mini-Milk-Stanze von Stampin up. Und da es auf meinem Schreibtisch immer so aussieht, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat und ich meine Scheren, Zangen usw. immer unter Bergen suchen muss - dachte ich mir, solch einen Caddy machst du dir jetzt auch.
Und was soll ich sagen, er ist fertig.

Fertiggestellt aus 9 Mini-Milk-Kartons




Und so sieht er gefüllt aus




Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das der Caddy seit gestern abend nicht mehr meinen Schreibtisch schmückt, sondern den meiner Tochter. Kinder können doch immer alles gebrauchen.

Also muss ich mir einen neuen machen. 
Ist aber nicht schlimm, 
ich könnte sowieso einen Größeren gebrauchen. 

Bis dann
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta...
    ...hm irgendwie scheint es ziemlich ruhig auf deinem Blog zu sein, keine Kommentare, schade eigentlich!
    Die Idee mit dem Caddy ist prima, ich danke dir für diese "Inspiration" schon habe wieder ein kleines Geschenk für Ostern.
    Werde mich dann demnächst ans Werkeln machen!
    Sonnige Grüße,
    Susanne

    P.S. und nochmals danke für die tollen Notizblöcke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      die restlichen Notizblöcke sind mit einer kleinen Überraschung unterwegs und hoffentlich schnell bei dir.
      (Obwohl Überraschung ist zu viel gesagt, denn du kennst ja schon meinen Block und da habe ich schon mal soetwas eingestellt.) Na bist du jetzt gespannt - was es wohl ist?
      Von wegen sonnige Grüße hier regnet es.
      Jutta

      P.S. vorerst komme ich nicht dazu neue Blöcke zu machen also teil sie dir gut ein.

      Löschen