Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 27. März 2012

Aufbewahrung

Hallo,
nicht dass ihr meint, ich liege auf der faulen Haut und mache gar nichts Kreatives.
Dann habt ihr falsch gedacht.
Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, meinen Hobbyraum aufzuräumen und auszumisten.
Und hoffentlich werde ich irgendwann auch damit fertig.
Im Moment sieht es allesdings aus, als wenn da ein Messie haust.

Ich habe alle Schränke und Regale ausgeräumt und in Kisten gepackt - so als wenn ich umziehen würde - Jetzt da die Schränke leer sind, kann ich wieder alles neu ordnen und Licht ins Dunkle bringen.

Und bis ich das geschafft habe, werde ich euch immer mal wieder neu posten, wie weit ich bin und mit welchen neuen Aufbewahrungen ich in Zukunkt arbeiten werde.

Meinen Schreibtisch-Caddy kennt ihr ja schon. jetzt habe ich mir neue Boxen für meine Bänder gemacht und die können jetzt auch wieder an die Seite gestellt werden.

Boxen zur Bänderaufbewahrung
Stampin up Bänder











Stampin up Bänder mir Wellenkante
Bänder von Rossmann













Jetzt werde ich mich an die Aufbewahrung meiner ganzen Stempel machen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    man was sehen die Bänder jetzt bei dir geordnet aus. Bei mir fliegen die alle in einer Box herum und ich muss immer erst "stundenlang" suchen, bis ich das richtige Band gefunden habe. Ich glaube ich muss mir auch mal was anderes überlegen.
    LG
    Netty

    AntwortenLöschen