Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 23. Februar 2012

Lachen ist die beste Medizin

Hallo,
eigentlich wollten meine Freundin und ich uns gestern einen schönen Tag machen. Einfach mal wieder shoppen und den Tag geniesen. Leider ist daraus nichts geworden, denn meine Freundin hat sich eine derbe Grippe eingefangen. Da ich mir den Tag ja freigehalten habe, habe ich kurzerhand schnell ein kleines Mitbringsel gefertigt und mich auf den Weg zu meiner Freundin gemacht, um ihr wenigsten den Nachmittag ein wenig zu vertreiben.
Sie hat sich riesig über mein Kommen gefreut, sie hatte schon Angst wahnsinnig zu werden, wenn sie noch länger allein zu Hause rumhängen müsste.
Und als ich Ihr mein Mitbringsel gegeben habe konnte sie schon wieder lachen. Und Lachen ist doch die beste Medizin oder?
Schaut mal über was sie so lachen musste.

Eine "Gute Besserungs-Box"


Gefüllt mit einem Erkältungsbad,
3 verschiedenen Teebeuteln
und einem kleinen Paket Taschentüchern



 Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    meine Erkältung ist Dank deiner Aufmerksamkeit überstanden. Wann steigt jetzt unser Bummeltag? Ich bin wieder fit und freue mich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen