Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 18. Februar 2012

Eine Karte für gleich zwei Anlässe....

Eine gute Bekannte sprach mich beim Einkaufen an, ob ich Ihr nicht eine Karte machen könnte. Sie müssten Ende des Monats in der Nachbarschaft auf eine Hochzeit, auf der auch gleichzeitig der Sohn des künftigen Ehepaares getauft werden sollte.
Und da sie im Handel keine vernünftige Karte für solch einen Doppelanlass gefunden hat bat sie mich um Hilfe.

Selbstverständlich habe ich Ihr in Ihrer Not sofort zugesagt, eine solche Karte zu machen.
Aber das ist alles einfach gesagt, als es dann an die Umsetzung ging hab ich ganz schön überlegen müssen bevor ich auf die Lösung kam.
Die Karte habe ich in DIN A5 gemacht, da die Nachbarschaft etwas größer ist und einige Unterschriften in die Karte mussten. Und natürlich musste auch ein Fach für das Geldgeschenk sein.

Diese Karte ist dann dabei herausgekommen.

Der geschlossen Umschlag
Der geöffnete Umschlag mit Karte
Die Karte selbst
Die Karteninnenseite mit Geldscheinfach






















Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    die Karte ist sowohl bei den schenkenden Nachbarn als auch bei dem Brautpaar sehr gut angekommen.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen