Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 1. Oktober 2011

Wie versprochen - Die Karte zum 50zigsten.

Hallo,

wir sind von der Party zurück und haben die Geldgeschenk-Karte übergeben, also kann ich sie euch jetzt mal zeigen.


und so sah die Karte von innen aus:

 Natürlich musste da noch viel mehr Geld rein, denn wir waren insgesamt zu 16 Personen. Ich wollte nur mal schauen wie die Karte gefüllt wirkt. Kurz bevor wir zur Party mussten habe ich noch einen passenden Umschlag gemacht. Den habe ich leider vergessen zu fotografieren oder einzuscannen.

Im übrigen war die Party sehr anstrengend.
Langes Stehen, viel Essen und Trinken,
viel Gesabbel und laute Musik,
viel Bewegung beim Tanzen und wenig Schlaf.
Also, kurz gesagt  ---------- einfach Super-Party

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen