Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 30. September 2011

Geburtstage muss man feiern wie sie fallen.

Hallo,
ich war endlich wieder einmal kreativ.

Eine sehr liebe Freundin von mir feierte am vergangenen Dienstag ihren Geburtstag und dafür musste natürlich eine Karte gemacht werden. Ich liebe die Geburtstage meiner Freunde und Freundinnen, denn dann kann ich mal wieder meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Diese Karte ist dabei entstanden.
Ich habe schon lange keine Stempelabdrücke mehr coloriert,wurde mal wieder Zeit
 
und dann war da ja auch noch der Geburtstag meiner Lieblingscousine. Auch die hat mal wieder eine Karte von mir bekommen und diese sah dann so aus.


So, jetzt muss ich noch schelll eine Karte zum 50zigten Geburtstag für den Cousin meines Mannes werkeln,
denn die Party steigt schon heute abend und da sind alle Cousins und Cousinen mit Anhang eingeladen.
die Karte zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Bis dann

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen