Blog 2013

Blog 2013

Montag, 4. Januar 2016

Sternsinger-Tüten

Heute sind bei uns wieder die Sternsinger unterwegs. Und dieses Jahr ist unsere Tochter nicht mehr dabei. Mit 14 Jahren hat man andere Interessen. Aber sie hofft immer noch auf eine der Tüten. Da die Sternsinger bei uns in Dreier-, Vierer- oder sogar in Fünfergruppen unterwegs sind muss ich natürlich für jeden Fall gewappnet sein und 5 Tüten haben.

Und dieses Jahr sehen die Tüten so aus.








Bis bald
Jutta



Kommentare:

  1. Das ist ja eine liebe Überraschung. Da werden sich die Sternsinger sicher sehr freuen bzw. gefreut haben.
    ....Wolltest du evt. schreiben ....Stern über Betlehem, zeig "UNS" den Weg.... dort steht nämlich "UND" den Weg.....

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      Gott sei Dank hatte ich den Schreibfehler schon entdeckt bevor ich die Tüte rausgegeben habe. Hatte den Texte noch ausgetauscht, allerdings nicht noch einmal fotografiert.
      Irgendwie komisch, bei uns kommen jedes Jahr die selben Sternsinger warum bloß? (grins)

      Löschen
  2. Guten Tag,
    die Tüten sind sehr schön.
    Die Sternsinger werden sich ganz sicher auch über den Inhalt gefreut haben und bestimmt die (sogar 3) Schreibfehler gar nicht registriert haben.

    Alles Gute für 2016!
    Viele Grüße Katharina B.

    AntwortenLöschen