Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ich war...

... nicht untätig in den letzten Wochen.

Ich hatte noch einige Aufträge abzuarbeiten. Und sonst war hier auch so viel los, das die Zeit zum Bloggen einfach gefehlt hat.

Dieses Wochenende noch und dann wird es ruhiger hier.

Morgen noch die Trauung meiner Schwägerin, Samstag den Tanzauftritt unserer Tochter und dann am Sonntag noch die Firmung unserer Tochter. Dann habe ich es erstmal geschafft.

Also jetzt will ich euch noch zeigen, welcher Auftrag mich zeitlich in Anspruch genommen hat.

Eine Kiste voll Mini-Adventskränze to go


das heißt:

insgesamt 70 Stück.



Bis bald
Jutta





Kommentare:

  1. die sind ja richtig toll. Habe ich noch nie gesehen.
    lG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Die Idee ist aber nicht von mir. Habe ich schon vor langer Zeit mal im Web gefunden. Stand auch schon ewig auf meiner To-do-Liste.

      Löschen