Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 25. September 2015

80zigster

Geburtstag wurde in unserer Nachbarschaft gefeiert.
Der Onkel und gleichzeitig unser Nachbar wurde 80zig. Da ich auch schon die Einladungskarten für ihn gemacht habe sah die Familie natürlich nur einen, der sich um die Glückwunschkarte kümmern konnte.
Mach ich doch gern.

Da ich bei der Einladung schon Schwierigkeiten für ein Motiv hatte hoffte ich jedenfalls auf einen leichteren Job bei der Glückwunschkarte.

Ja dachte und hoffte ich.

Die Karte musste groß sein, da die komplette Verwandtschaft sich an dem Geschenk beteiligte. Dann sollte die Karte zum Geschenk passen. Tja, das Geschenk war ein übergroßer Sonnenschirm für seine Terrasse.

Und was meint ihr, ist mir die Karte gelungen?

Oh ich sehe gerade ich habe mal wieder zu früh auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt. Denn als die Karte übergeben wurde war der "Regenbogen" noch in Regenbogenfarben ausgemalt.








Und auf der Karte fanden auch alle Unterschriften Platz. Die Unterschriften wurden natürlich auch in den Regenbogenfarben gemacht. 




Bis bald
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen