Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 8. August 2015

Das Leben ....

...geht weiter!
Auch ich muss so langsam mal wieder in ein normales Leben zurückkehren.

Ja ich weiß, dass der Tod für meine Mutter eine Erlösung war und eigentlich auch für uns. Die letzten Wochen mitansehen zu müssen wie sie immer mehr verfallen ist und zum Schluß sich eingestehen zu müssen, dass der Mensch, der da vor einem liegt absolut nichts mehr mit dem geliebten Menschen zu tun hat der sie mal war.
Und doch kommt es dann so überraschend und reißt dir den Boden unter den Füßen weg und du fällst und fällst.

Jetzt muss ich wieder sehen, dass ich auf die Beine komme und ich weiß: "Das Leben geht weiter" nur nicht mehr so wie es mal war - etwas fehlt - jemand fehlt.

Langsam bin ich wieder angefangen mich an meinem Basteltisch auszutoben. Stück für Stück kommt der Spaß am BASTELN wieder und ich habe auch schon wieder etwas geschafft.

Seht her:

Holztablett mit Notizblock, Tatübox, Kleiner Auszeit und Karte

Ein guter und langjähriger Großkunde meines Mannes hatte ganz zufällig erwähnt, das er und seine Frau ihre goldene Hochzeit feiern. Und wer mich kennt, weiß eine einfache Karte mit Geld kommt für mich nicht in Frage. Also schnell ein paar Kleinigkeiten gezaubert Karte und Geld dazu und fertig ist das Geschenk.



Bis bald
Jutta
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen