Blog 2013

Blog 2013

Montag, 29. Juni 2015

50zig werden....

... ist nicht schwer.
Aber eine Karte dazu fertigen, wenn es sich um einen Mann handelt ist schwierig. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu keiner Erkenntnis gekommen. Dann habe ich es kurz im Beisein meines Mannes erwähnt. Und was soll ich sagen, sofort schoss aus seinem Mund die Idee -"nimm doch einfach einen Bagger so wie du schon für die Kindergeburtstage genommen hast."

Und ich muss sagen die Idee war super, denn das Geburtstags"kind" arbeitet im Tiefbau mit schwerem Gerät. Also ist ein Bagger oder ein LKW echt super.

Und so sieht die Karte jetzt aus.




Und das ganze dann in den neuen Incolor-Farben von Stampin up. (Taupe, Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone und Melonensorbet und natürlich Flüsterweiß)
Und da ich seit neuestem auch die Prägeschablone (Mauer von SU) habe wurde die auch sofort dabei verwendet. Übrigens war hinter dem Spruch auf dem zweiten Foto das Geldgeschenk eingesteckt.



Bis bald
Jutta









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen