Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 4. November 2014

Lebenszeichen

Hallo,
mich gibt es auch noch.

In den letzten Wochen ist hier so viel passiert und über mich hereingebrochen was erst einmal bewältig und verarbeitet werden musste. Es war leider nicht nur Erfreuliches. Aber jetzt "sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels" wie man so schön sagt.

Bisher stand mir noch nicht der Sinn nach Basteln - ich konnte mich bisher noch nicht einmal dazu durchringen, meine neuen Stanzen auszuprobieren.

Jetzt werde ich mich aber wieder regelmäßig bei euch melden. Inzwischen habe ich gemerkt, das mir in den letzten Wochen doch etwas gefehlt hat. DAS BASTELN.

Ich mach mich jetzt an die Arbeit, damit ich euch morgen schon etwas zeigen kann.

Also



bis morgen
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen