Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 20. November 2014

Auch hier weihnachtet es schon...

und glaubt nicht, ich hätte nicht auf dem Schirm, dass in ein paar Wochen schon Weihnachten ist.

Die ersten 48 Weihnachtsgoodies für unsere Kundschaft im Hofladen sind fertig. (Leider muss ich noch 2 bis 3mal so viel machen.) Es sind 48 geworden, weil ich einen Designpapierblock "Eiszauber" aus dem letzten Jahr gebraucht habe und da sind 48 Blatt drin. Die nächsten 48 sind in Arbeit.


Und nächstes Mal geht es auch weihnachtlich weiter. Denn morgen hat unser Mädels-Stammtisch seinen Wintergang. Und wie ihr ja wisst habe ich da immer eine Bastelüberraschung für meine Mädels. Und wenn sie dann übergeben sind, kann ich sie euch ja hier auch zeigen.



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen