Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 10. September 2014

Massenproduktion....

... in Form einer Einladung zum 50zigsten Geburtstag.

In der letzten Zeit ist ja immer wieder ein wenig ruhig hier auf meinem Blog geworden. Obwohl ich in den letzten 14 Tagen soviel gebastelt habe wie noch nie zuvor in so kurzer Zeit.  Da blieb natürlich das bloggen auf der Strecke.
Leider kann ich euch noch nicht alles zeigen was in den letzten zwei Wochen entstanden ist. Aber einen kleinen Teil davon kann ich euch heute zeigen.
Den Anfang macht eine Einladung zum 50zigsten Geburtstag einer Freundin. Leider habe ich meine fertigen Werke schon ausgehändigt ohne sie zu fotografieren. Daher müsst ihr nur mit dem zurückgehaltenem Musterexemplar vorlieb nehmen.




Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen