Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 17. September 2014

Geschenke zur Silberhochzeit - Teil I

Wie ich schon bei meinem letzten Post angedeutete habe, waren wir am vergangenen Wochenende auf einer Silberhochzeit eingeladen. Da das Silberpaar keine Wünsche geäußert hat und wir nicht mit noch einer Blume antanzen wollten. Wir aber auch das Geld nicht einfach in einem Umschlag übergeben wollten habe ich mal wieder ein Geschenktablett fertig gemacht. Leider habe ich vergessen das fertige Geschenk zu fotografieren, aber die einzelnen Sachen habe ich im Bild festgehalten.

Ich habe seit langem mal wieder eine Stationery box gemacht. Hat mal wieder echt Spaß gemacht.

Die verschlossene Stationery Box
die geöffnete Stationery Box
Inhalt: 4 Glückwunschkarten
Inhalt: 4 Sprüchekärtchen
Inhalt: Adressbüchlein und Briefmarkenfach mit Marken
Inhalt: Geschenkanhänger



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen