Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 7. Juni 2014

Schützenfest....

so jetzt mach ich bis Dienstag Blogpause.
Jetzt wird Schützenfest gefeiert und nicht gebastelt. Am Dienstag bin ich dann wieder mit einer neuen Bastelei hier.

Ich hatte euch ja schon die ganzen Karten zum Schützenfest vom letzten Wochenende gezeigt. Und was soll ich euch sagen:
Es war das erste Schützenfest von sechs hier im Ort und gleich nach dem ersten Fest ist mein Kartenvorrat auf nur eine einzige Karte dafür geschrumpft. Deshalb muss ich nachlegen. Denn jetzt am Pfingstwochenende sind hier gleich zwei Schützenfeste und dafür werden natürlich auch wieder Karten gebraucht.
Hier also noch welche.






Hoffentlich reichen die für dieses Wochenende, denn ich möchte nicht zwischendurch noch welche machen müssen.
Ich glaub ich mach noch schnell ein paar, denn es folgen ja noch drei Schützenfeste.




Bis bald
Jutta

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen