Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 1. Juni 2014

Kinder brauchen...

.. ihren Raum in unserer Gesellschaft und immer noch gibt es Orte, an denen noch nicht genügend Kitaplätze vorhanden sind.

Durch Zufall bin ich auf den Blog der Bastelschwestern geraten und habe dort diesen Aufruf "Spielraum Wald und Wiese" entdeckt.

Natürlich habe ich mich sofort entschieden diese Sache zu unterstützen. Hier im ländlichen Raum, indem ich wohne haben wir "Gott sei Dank" dieses Problem nicht. Hier wird sogar noch ein neuer Kindergarten gebaut, der zum Jahresende fertig sein soll und dann haben hier alle Kinder, die einen brauchen oder wollen auch einen Platz. Dank der Unterstützung unserer Kommune.

Meine Unterstützung in Form von einigen Karten aus meinem Bestand ist bereits in einem frankierten Umschlag gelandet und wandert direkt morgen in der Früh zur Post.

Und morgen gibt es hier bei mir wieder eine neue Bastelei zu sehen. 



Ich denke wir sehen uns morgen hier wieder.
Bis dahin einen schoenen Sonntag noch.
Jutta

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen