Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 18. Juni 2014

Glückwunsch zur Hochzeit....

.... kurzfristig kam noch ein Auftrag für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit herein, der mich ein weinig ins schwitzen brachte. Wollt ihr wissen warum? Eine Menge an Vorgaben.

1. Farbe in Fuchsia -
2. Die Namen sollten drauf sein
3. Das Hochtzeitsdatum sollte drauf sein.
4. Die Eheleute haben zusammen vier Kinder, die sollten in Form eines
    vierblättrigen Kleeblattes vorhanden sein.
5. Ein Fach für Geldscheine sollte vorhanden sein.
6. Keine Rosen, denn die mag die Braut nicht.
7. Eventuell noch einen schönen Spruch zum Thema Liebe

soweit alles kein Problem, aber dann:
8. Es sollte undbedingt ein Bus mit auf die Karte. Ein Bus auf dem "just married" steht.

und das stellte mich vor ein Problem, denn die Karte musste unbedingt bis Donnerstag fertig sein, denn schon am Freitag ist die Hochzeit.

Ein Bus, ein Bus, wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle einen Bus her?

Einen ganzen Tag gegrübelt und überlegt, eine Idee gehabt und diese wieder verworfen, da es nicht machbar war, jedenfalls nicht in der Kürze.

Dann habe ich mich einfach selbst daran gemacht und diese Karte mit Bus ist entstanden. 



Alle Vorgaben erfüllt. Ein Anruf bei der Auftraggeberin. 10 Minuten später war die Karte übergeben und die Auftraggeberin war überglücklich und entzückt von dem Ergebnis.

Ja, so liebe ich es. 




Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen