Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 4. Juni 2014

Einladung zur Hochzeit ...

--- die kleine Schwester eine Freundin heiratet bald und durch meine Freundin bin ich an den Auftrag für die Einladungen zu dieser Hochzeit gekommen.
Die Braut hat sich auch schon für die Farbe und das Aussehen der Karte entschieden. Nur kann sie sich noch nicht für das Format der Karte entscheiden.
Darum habe ich Kartenmuster für ihre Karte entworfen.

quadratisch (13,5 cm x 13,5 cm)



Din A 6 - (14,8 cm x 10,5 cm)



Din lang (21 cm x 10,2 cm)



Alle drei im Direktvergleich



Jetzt kann sie sich schon mal gar nicht mehr entscheiden und hat alle drei mitgenommen und lässt sich von ihrer Familie beraten.
Also für mich steht allerdings fest. Eine Hochzeit ist etwas besonderes also braucht man auch eine besondere Kartenform. Und für mich gibt es dazu nur die Quadratische, gefolgt von der länglichen und als Schlusslicht die Normale (die ich nur aus Kostengründen nehmen würde, da dafür ja bekanntlich weniger Farbkarton benötigt wird und auch weniger Porto anfällt.)




Bis bald
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen