Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 21. Mai 2014

runder Geburtstag.....

... ist doch immer eine Karte wert. Darum habe ich wieder welche für den Kartenständer gemacht.
Eigentlich habe ich das Stempelset "Happy Watercolor" von Stampin up schon länger. Ich habe es nur noch nie benutzt. Es ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Erst als ich jetzt für eine Freundin dieses Set besorgt habe ist es mir wieder in den Sinn gekommen.
Da dachte ich dann - nicht wieder vergessen - sondern damit arbeiten.





Bis bald
Jutta

Kommentare:

  1. Huhu Jutta,
    die Karten könnte ich mir auch sehr gut als Einladung zu einem runden Geburtstag vorstellen. Meine Mama rundet bald. Darf ich mir diese Idee von dir ausleihen?
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    natürlich darfst du dir die Idee ausleihen. Viel Spaß bein Nachbasteln. LG Jutta

    AntwortenLöschen