Blog 2013

Blog 2013

Montag, 17. März 2014

CD - Verpackung......

... mit dem envelope punch board.

Mein Mann hatte ja letzte Woche Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber da ich dieses Jahr von IHM einen so tollen Gutschein für die Sale-Bration bekommen habe sollte er auch nicht ganz leer ausgehen.
Mein Mann ist sehr viel mit dem Auto unterwegs. Und dabei hört er gern deutschen Schlager, denn er sagt immer dabei kann man entspannen. Ganz besonders hört er gern Helene Fischer. Na was liegt denn dann wohl näher als ihm eine CD von ihr zu holen.

Und auch eine CD muss als Geschenk schön verpackt werden. Und diesmal eben so.

Die Verpackung habe ich mit dem envelope punch board gemacht. Ist super easy, wenn man weiß wie.



Bis bald
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen