Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 13. Februar 2014

Massenproduktion......

... so könnte man es wohl nennen. Seit Tagen bin ich nur damit beschäftigt wieder einmal Notizblöcke zu fertigen. Gleich drei größere Aufträge habe ich dafür.

Einmal soll ich 12 Stück fertigen.
Einmal soll ich 15 Stück fertigen
und dann noch einmal den größten Auftrag - gleich 25 Stück.

Man, sind die denn alle so vergesslich und brauchen zur Gedächnisstütze solche Notizblöcke?
Genau wie ich (grins) ich habe auch in jeder Handtasche, in beiden unserer Autos und sogar in fast jedem Zimmer (da wir fast überall ein Telefon haben) einen Notizblock. Und ohne geht es einfach nicht mehr. Ich bin ja auch nicht mehr die "Jüngste" -lach-.

Nein Quatsch, morgen ist der 14.02 Valentinstag und da sind diese Notizblöcke echt super zum Verschenken.

Das gute an den Aufträge ist: Ich kann für alle meine Restekiste durchwühlen, denn mir wurde in Farbe und Design völlig freie Hand gelassen. Und deshab zeige ich euch hier schon mal einen Schwung der insgesamt 52 Notizblöcke.





















Bis bald
Jutta




Kommentare:

  1. Hallo,
    die Blöcke sind wirklich super toll. Und ich halte gerade 5 Stk. davon in Händen :-) Viel Spaß weiterhin beim Basteln. LG
    Birgit aus Österreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, schön dass dir auch diese Blöcke wieder gefallen. Und keine Angst ich habe noch mehr davon und linierte Blöcke in einer Nr. Größer (A6) sind auch schon in der Mache. Dann noch viel Spaß mit den Blöcken.
      LG zurück Jutta

      Löschen