Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 23. Februar 2014

Hochzeit....

... die erste Karte in diesem Jahr für eine Hochzeit. Auch wenn es bis zu der eigentlichen Hochzeit noch ein bisschen hin ist. Eine alte Schulfreundin von mir brauchte ein schöne nicht alltägliche Karte zur Hochzeit ihre Cousine. Na, da helf ich doch gern. Gerade Karten zur Hochzeit, Silberhochzeit oder noch besser goldenen Hochzeit mache ich einfach gern. Warum? Weil ich eine Hochzeit oder solche Hochzeitstage total toll finde. Leider sind wir nämlich in einer Zeit angekommen, in der nicht mehr so viel geheiratet wird.
.. ich schweife ab, ich wollte euch doch nur die Karte zeigen.

Hier ist sie:
geschlossen wird die Karte durch eine Banderole



geöffnet offenbart sie den Spruch


So, dann werde ich mich mal schick machen. Mein Gatte hat mich zum Essen eingeladen. Mal schauen wo es hingeht.




Bis bald
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen