Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 24. Januar 2014

Mini - Post-it ....

... für meine Mitbringsel-Lade.

Diese Mini-Post-it-Verpackung ist sehr gut aus Resten zu machen und immer wieder ein schönes und willkommendes Mitbringsel.

Vor allem ist es was nützliches, was immer gebraucht wird und somit auch immer wieder bei den Beschenkten super ankommt.




Bis bald
Jutta

Kommentare:

  1. Die sind ja auch wunderschön. Geniale Idee für Haftnotizen und sie sind bombig verpackt und rasch zur Hand. LG aus Österreich
    gismobay20.. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      nächstes Mal gibt es wieder ein Mini-Post-it als Zugabe zu den Blöcken und wenn du Glück hast, passend zu einem Block. Ich habe sogar in jeder meiner Handtaschen ein Exemplar davon (Natürlich habe ich auch den passenden Notizblock dazu)
      LG Jutta

      Löschen