Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Auch hier ist die Weihnachtszeit angekommen....

Hallo,
ja endlich ist auch bei uns die Weihnachtszeit angekommen. Seit heute wird das kleine Dankeschön an unsere Kundschaft ausgegeben. Wieder einmal eine Kleinigkeit aus Schokolade.

Dieses Jahr gibt es hier eine weihnachtliche Mini-Rittersport-Verpackung die ich wieder einmal viel zu spät fertig bekommen habe.

Über diese Kleinigkeit können sich unsere Kunden jetzt freuen. Natürlich mal wieder nur so lange der Vorrat reicht.




Insgesamt 100 Stück habe ich diesmal gemacht. Viel weniger wie in den letzten Jahren, aber in 2013 sind wir auch später angefangen sie auszuteilen. In den letzten Jahren haben wir so einige doppelt beglückt. Obwohl ich nicht glaube, dass ich mit den fertigen 100 Stück auskommen werde.




Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen