Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 13. November 2013

Weihnachtsproduktion hat begonnen

Hallo,
ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich in der letzten Zeit nicht immer so regelmäßig gepostet habe wie ihr es eigentlich von mir kennt. Das kommt daher, weil ich mit meiner Weihnachtsproduktion angefangen habe und dann nicht mehr viel Zeit für andere Basteleien bleibt.

- Die Massenproduktion für die Weihnachtsgabe in unserem Hofladen ist so gut
   wie abgeschlossen.

- Die Massenprodukton für die Stammkundschaft auf den Verkaufstouren meines
   Mannes sind auf  Hochtouren angelaufen.

- Ja und dann kommen ja auch noch die Weihnachtsgaben für meine Stamm-
  tischmädels. Die sind als nächstes dran.

Aber all diese Sachen darf ich euch ja noch nicht zeigen.

Dafür habe ich heute aber eine Weihnachtskarte für euch. Davon wird es in der nächsten Zeit auch wieder mehr geben, denn die muss ich immer mal wieder dazwischen schieben.


SU-Farbkarton in Cremeweiß und Savanne
Stempel: AEH design
SU-Stempelkissen: Chili
Deko: Glöckchen und Band von Depot

Bis bald
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen