Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 23. November 2013

Geschenkanhänger als Mitbringsel

Hallo,

vor kurzem hatte ich auf Ankes  Blog so wundervolle Geschenkanhänger gesehen, die mussten unbedingt nachgemacht werden. Aber leichter gesagt als getan, denn ich hatte ja noch nicht den Rollklingeneinsatz für mein Schneidebrett. Extra dafür bestellt und dann sofort ausprobiert.

Und so sehen diese wundervollen Geschenkanhänger aus, die ich zur Zeit immer als Mitbringsel meinen Freunden mitbringe. Ich muss nur aufpassen, dass ich zu Weihnachten selbst noch welche davon habe.


Und soll ich euch mal etwas verraten? Diesmal habe ich mich selbst übertroffen und sogar daran gedacht ein Foto zu machen, bevor ich das zweite Set zusammengebaut habe.

In jedem Set habe ich drei Abreiß-Geschenkanhänger mit verschiedenen weihnachtlichen Wünschen.





SU-Farbkarton in Savanne, Wildleder
SU Designpapier
Stanzen: SU
Stempel: SU
SU-Stempelkissen: Wildledes und Flüsterweis


Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen