Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 27. Oktober 2013

Schneemannsuppe was sonst?

Hallo,
ja was ist denn das? Eine Schneemannsuppe? Wenn ihr so wie ich öfter mal im www unterwegs seit, dann wisst ihr worum es geht.

Eine Schneemannsuppe ist einfach eine heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows. Und das ganze wird dann mit einer Zuckerstange umgerührt.

Meine Kinder sind davon begeistert, aber auch nur weil ich die richtige Schokolade und heiße Milch dafür nehme.

Und so habe ich sie verpackt, als meine Tochter auf die Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin ging. Denn das eigentliche Geschenk hatte sie ja schon direkt an ihrem Geburtstag im September bekommen (ihr erinnert euch, die beste Freundinnen-Alben). Damit meine Tochter aber jetzt nicht mit leeren Händen hin musste, hat sie eine Schneemannsuppe mitgenommen. Die kam ganz besonders gut an, dass ich schon Aufträge dafür habe. War also nicht meine letzte.











SU-Farbkarton in Kandiszucker, Flüsterweiß und Melone
Stanzen:Martha Steward
Stempel: No-Name Minialphabet und Lelo Schneemann
SU-Stempelkissen: Kandiszucker
der Text der Anleitung ist aus dem PC
Deko: Goldband und Glöckchen

Bis bald
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen