Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 18. Oktober 2013

gepimpte Notizblöcke

Hallo,
ich weiß ja nicht warum, aber diese Notizblöcke gehen weg wie ......
Wieder einmal war ich einen ganzen Abend allein zu Hause und der Fernseher zeigte mal wieder nur uninteressantes oder Wiederholungen, deshalb habe ich mich hingesetzt und bei der Wiederholung irgendeines Krimis wieder meine Notizblöcke gepimt. Insgesamt 21 Stück hatte ich gemacht. Weil ich dachte, dass es zu viele für meinen Vorrat waren, habe ich die Hälfte über ebay verkauft. Hätte ich das mal nicht gemacht, denn jetzt habe ich keinen einzigen gepimpten Block mehr. Also habe ich mich wieder hingesetzt und welche gemacht. Wieder eine ganze Menge.

Schaut selbst:

 
 

SU-Farbkarton 
Stanzen:Blumentrio von Stampin up
Stempel: Joy
SU-Stempelkissen:
Deko: Spitzenband von Depot, Halbperlen
Bänder von Rossmann

Bis bald
Jutta

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen