Blog 2013

Blog 2013

Montag, 2. September 2013

Girlie-Geburtstag

Hallo,
die beste Freundin unserer Tochter feiert heute ihren 12ten Geburtstag. Natürlich muss es für die beste Freundin ein besonderes Geschenk sein. Wer mich kennt, weiß, dass ich ständig mit dem Fotoapparat durch die Gegend laufe. Deshalb sind auch die Kinder beim Spielen mit Freunden nicht sicher davor. Natürlich heimlich, sonst wird das nichts. Diese heimlichen Fotos der beiden besten Freundinnen habe ich jetzt entwickeln lassen und als Geburtstagsgeschenk in ein Album geklebt. Das Album hat meine Tochter natürlich schon gesehen und weiß somit auch, was sie ihrer Freundin zum Geburtstag schenkt. Was sie aber nicht weiß ist: Ich habe genau das gleiche Album für sie gemacht.

Und so sehen sie aus.

Natürlich ist das Album noch in eine Geschenkverpackung gewandert, bevor es verschenkt wurde. 







SU-Farbkarton in Flüsterweiß
Karriertes und gepunktetes Papier von Rhayer
Stanzen:SU Stanzen und Bigz und die 
Crownbordüre von Martha Stewart
Stempel: Auseinandergeschnittenes
 Standardrad von SU
SU-Stempelkissen: Flüsterweiß
Das beste Freundinnen ist mit dem Drucker erstellt.
Deko: Band von Depot, Brad und Strass

Bis bald
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen