Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 10. August 2013

Endlich wieder etwas zu zeigen....

Hallo,
ja endlich habe ich wieder etwas zu zeigen für euch. Nicht das ihr meint ich war in der letzten Woche untätig, weil doch Ferien sind. Nein ich war wohl fleißig beim Basteln. Aufgrund der Ferien allerdings hatte ich nicht so viel Zeit um außer den Aufträgen noch andere Sachen zu machen. Ja und die Aufträge durfte ich euch noch nicht zeigen. Das erste Set, welches ich euch heute zeigen möchte haben wir gestern Abend auf der Geburtstagsfeier einer Nachbarin übergeben.






So, und jetzt wird es für euch etwas anstrengender, denn bei den folgenden Fotos hat sich meine Kamera von ihrem Blitzlicht verabschiedet. Leider kann ich euch davon keine anderen Fotos zeigen, da ich diese erst gemacht habe, als mein Mann schon draußen war und auf mich gewartet hat. Ich hätte es beinahe vergessen zu fotografieren.










In dem Set war außer der obigen Karte noch eine Geburtstagkuchenbausatz und ein Umschlag in dem das Geldgeschenk verstaut war.



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen