Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 27. Juli 2013

Männerkarte zum 70zigsten

Hallo,
unser Nachbar brauchte eine Karte zum 70zigsten Geburtstag seines Schwagers.
Oh man dachte ich da nur. Wieder eine Männerkarte. Damit tue ich mich immer sehr schwer.
Männerkarten sollen immer ohne Schnörkel, Blumen und anderen Gedöns sein. Bei Männerkarten habe ich immer das Gefühl, dass da noch etwas fehlt, aber was nur. Na klar Deko und Schnickschnack.

Nach langem Überlegen und nachdem ich erst einmal alle meine Bastelsachen durchforstet hatte habe ich dann diese Karte gemacht.









SU-Farbkarton in Anthrazitgrau und Farngrün
Fotokarton in Holzoptik
Stanzen:Memory Box, Spellbinders und SU
Stempel: SU- Alles nur Sprüche
SU-Stempelkissen: Anthrazitgrau
Deko: Zahlensticker

Bis bald
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen