Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 13. Juli 2013

Ein süßer Engel wird getauft

Hallo,

ich bekam ganz überraschend einen Anruf einer Mutter einer ehemaligen Klassenkameradin unserer Tochter, die mir folgendes sagte: "Der kleine Engel meiner Schwester wird am Sonntag getauft, kannst du mir noch schnell eine Karte dafür zaubern?"

Klar, sagte ich ihr, es ist ja erst Freitag Abend (20.30 Uhr). Auf meinen Vorrat konnte ich nicht zurückgreifen, da dort nur noch Karten für kleine Racker waren und keine für einen süßen Engel.

Da ich ja nun schon mal dabei war, habe ich gleich mehr wie nur die eine Karte gemacht. Diese hier ist es dann geworden. Die andere zeige ich euch dann nächstes Mal.

Einmal die Mädchenvariante (für süße Engelchen)

SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Rhabarberrot
Designpapier von Rhayer und Architektenpapier
Stanzen: SU Taube
Prägeform: SU Honigwaben
Stempel: SU Zum besonderen Tag
SU-Stempelkissen: Rhabarberrot
Deko: Strasssteine

Die Jungenvariante (für kleinen Racker)
SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Jade
Designpapier von Rhayer und Architektenpapier
Stanzen: SU Taube
Prägeform: SU Honigwaben
Stempel: SU Zum besonderen Tag
SU-Stempelkissen: Jade
Deko: Strasssteine



Bis bald
Jutta







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen