Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 22. Mai 2013

Kommunion die letzte für dieses Jahr

Hallo,
wenn man sich mal auf die Technik verlässt. Da wir die letzte Woche das 100jährige Jubiläum unseres Schützenvereins gefeiert haben und ich ja im Vorfeld schon wusste, dass ich keine Zeit zum Posten habe - habe ich es mal mit dem Planen probiert. Allerdings muss dabei wohl etwas schiefgelaufen sein. Irgendwie hat es nicht funktioniert, so dass ihr jetzt schon lange keinen neuen Post von mir lesen konntet.

Jetzt habe ich den ganzen Trubel aber überstanden und der Alltags-Trott hat mich wieder. Jetzt werde ich wieder regelmäßig direkt posten.

Heute zeige ich euch noch einmal eine Kommunionkarte, die letzte in diesem Jahr. Denn hier sind die Kommunionen bereits beendet.

SU-Farbkarton in Flüsterweiß, Kirschblüte
Kariertes Papier von Rayher
Stanzen: SU Geschwungenes Etikett
Deko: Pünktchenband von SU, Blumenband von Depot, Prägeetiketten

Bis bald
Jutta









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen