Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 5. April 2013

Willkommen im LEBEN

Hallo,

mir war mal wieder einfach nur so danach ein paar Babykarten zu machen. Vielleicht weil ich erfahren habe dass eine gute Bekannte ihr drittes Kind erwartet.
Ist ja auch egal.
Jedensfalls habe ich mich an diesen Karten ausgelassen.

SU-Farbkarton in: Kirschblüte, Wassermelone, Flüsterweiß
Designerpapier: Heyda
Stempel: SU "gemusterte Grüße", Alexandra Renke
SU-Stempelkissen:Wassermelone
Deko: SU Band mit Wellenkante in Rose

SU-Farbkarton in: Blauregen, Pflaumenblau, Flüsterweiß
Designerpapier: SU Blauregen
Stempel: SU "gemusterte Grüße", Alexandra Renke
SU-Stempelkissen:Blauregen
Deko: SU Band in Blauregen


SU-Farbkarton in: Blauregen, Flüsterweiß
Designerpapier: SU Blauregen
Stanzen: SU Schmetterlinge
Stempel: Alexandra Renke
SU-Stempelkissen:Blauregen
Deko: Spitzenband von Depot, Halbperlen

Hat echt Spaß gemacht, leider werden in unserem Bekanntenkreis nicht mehr so viel Kinder geboren, damit sind wir eigentlich schon durch. Schade eigentlich. Wir müssen dann jetzt auf die Enkelkinder warten (grins). Aber das hat auf jeden Fall noch Zeit.



Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen